ÜBER UNS

SCHREINEREI PASCAL WÄSCHER
mit Brennstoffhandel

Ich stamme aus einer Handwerkerfamilie. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf und der unmittelbaren Nähe zu einem Wald. Von meinen Eltern habe ich schon früh viel Raum und Platz zur Entwicklung und eigenen Gestaltung bekommen. Daher habe ich viel Zeit im Wald und mit dem Werkstoff Holz verbracht. Außerdem war auch der Werkunterricht in Schulzeiten mein Wahlfach. Für mich war klar: Holz ist mehr als nur ein Brennstoff. Ich wusste das ich diesen Werkstoff besser kennen lernen und verarbeiten möchte und somit begann ich im September 2013 meine Lehre zum Schreiner.


Preise & Auszeichnungen

  • Schulpreis Staatliche Berufsschule Neustadt an der Aisch
  • Belobigung im Landeswettbewerb Die Gute Form 2016, Schreinerinnung Rothenburg ob der Tauber
  • 1. Innungsbester 2016, Schreinerinnung Rothenburg ob der Tauber
  • 1. Kammersieger im Leistungswettbewerb des deutschen Schreiner Handwerks 2016
  • 1. Landessieger im Leistungswettbewerb des bayerischen Schreiner Handwerks 2016
  • 2. Bundessieger bei den deutschen Meisterschaften im Handwerk PLW (Profis leisten was) der Tischler Schreiner 2016

Team

Pascal Wäscher

Schreinermeister - Geschäftsführung

Laufbahn

01.01.2019

Selbstständigkeit seit 01.01.2019

18.05.2018 - 31.12.2018

Meister bei Schreinerei Meißner, Neusitz

Firmierung zu Schreinerei Pascal Wäscher

Meisterausbilung Teil III und IV

DEZEMBER 2017 - MAI 2018

Geselle bei Schreinerei Meißner, Neusitz

Start Nebengewerbe
Pascal Wäscher Montageservice

AUGUST 2016 - JANUAR 2017

Geselle bei Korder Schreinerei – Innenausbau, Lohr

Gesellenzeit

Qualifizierter Hauptschulabschluss
Grund- und Mittelschule
Feuchtwangen-Land

Schulabschluss

Wann dürfen wir Sie überzeugen?

Scheuen Sie sich nicht, Ihr Anliegen anzufragen, wir haben für alles eine Lösung.

Alles aus einer Hand, der starke Partner rund um die vier Wände.

Jetzt Kontakt aufnehmen